Katrin ArmaniKatrin Armani – Jazzsängerin & Vocalcoach – Die Liveband für Hochzeit & Event

Adventskalender 2020

2020 - für mich das Jahr des Chamäleons - Anpassungsfähigkeit ist alles! Und so trifft es in diesem Jahr leider auch den lebendigen Adventskalender Ladenburg, bei dem wir seit Jahren ein Türchen mit Musik & Liebe füllen. Und das soll auch in diesem Jahr so sein, dann eben online. Am 22.12. um 17:30 Uhr hier auf dieser Seite.

Aber das war noch nicht alles ...

Auch beim Musikalischen Adventskalenders des Ella & Louis waren wir zweimal dabei. Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Siffling für die tolle Organisation.

Und dann gab es da noch dieses tolle Projekt:

Chorliebe statt Einsamkeit: Größter virtueller Weihnachtschor Deutschlands kam per TV und Überraschungsanruf in Wohnzimmer im ganzen Land.

#zusammenSINGENzurWEIHNACHT

Ich freue mich auf Ihre Buchungsanfrage für Ihre nächste Weihnachtsfeier.
Per E-Mail an Mail@KatrinArmani.de
oder telefonisch unter 0176 20 68 20 25
Stacks Image 95
Cookie-Einstellungen   Impressum   Datenschutzerklärung    Kontaktieren Sie mich per E-Mail